Nivellierfunktion?
-
Sollte im Februar 2025 rauskommen...
Irgendwie dauern Updates ewig!
-
Alexander Batterieschmiede-Team
Vielen Dank für den ersten Eintrag!
Tatsächlich müssen wir noch lernen Deadlines richtig zu setzen. Als Startup hat man wenig Mitarbeiter für viele Rollen und Aufgaben und das unterschätzen wir öfter. Wir haben aktuell die PRO 170 die uns sehr einspannt. Aber die Nivellierfunktion wird kommen und dank Ihrem Eintrag jetzt auch etwas priorisierter.
Grüße Alex
-
Danke für die ehrliche Antwort.
-
@Alexander
Deadlines setzen ist das eine, aber selbst fast ende März steht die Nivilierfunktion noch für Februar in der Roadmap!
Viele von den innovativen Ideen sind ja umgesetzt worden, aber irgendwie kommt es mir vor als ob die Besitzer der "alten Kisten" nicht mehr so interessant sind.
Neuerungen sollten dann auch kommen, und einen Updatezyklus von über einem Jahr spricht auch nicht für eine permanente Weiterentwicklung,
Ihr seid mit sehr großen Versprechungen angetreten, auch desshalb haben wir Euer Produkt gekauft!
-
Alexander Batterieschmiede-Team
@Rath Danke, dass Sie uns Ihre bedenken mitteilen.
wir unterscheiden nicht zwischen alte und neue Saftkiste. Die PRO die im Mai rauskommt ist ein anderes Produkt. Die hat eine andere Hardware und bietet andere nutzmöglichkeiten. Bedeutet, die Software muss komlett neu geschrieben werden und das ist sehr aufwendig. Das schluckt aktuell tatsächlich alle Kapazitäten.
Kommt aber den Basismodellen zugute, da wir die Erfahrungen die wir gewinnen dann auch für die Saftkiste nutzen werden. Alles was die Hardware dann zulässt, werden wir auch für die Basismodelle anbieten können. Bis dieser Prozess vorbei ist muss man leider erstmal warten.
Sobald das aktuelle Projekt fertig ist, kümmern wir uns direkt um die Nivelierung. Kann aber leider insgesamt noch bis zu 3 Wochen dauern, da die Nivelierung nicht nur da sein soll sondern auch gut funktionieren soll. Das erfordert einige Tests und einiges an Zeit.
Ich hoffe Sie sind trotzdem zufrieden mit ihrer Batterie.
Gruße Alex
-
@Alexander
Danke für Deine Antwort.
Und ja, ich bin zufrieden mit meiner Batterie!
-
Fabian Batterieschmiede-Team
@Rath Christian Hier ein Update aus der Entwicklung.
Die Nivellierfunktion wurde soeben für alle Saftkistenbesitzer ausgerollt. Damit diese Funktion genutzt werden kann, muss die App mindestens Version 1.50 und das BMS mindestens Version 1.4 haben.
Wir freuen uns auf Feedback!
So sieht das dann aus: